Infektionsmaßnahmen beim Hörfest

Liebe Einreicher*innen, liebe Gäste,

die Krankenhausampel ist in Bayern auf rot gesprungen und das hat zur Folge, dass wir für das Hörfest in diesem Jahr eine 2G-Regelung umsetzen müssen. Gern hätten wir alle dabei, die sich bisher schon angemeldet haben oder es noch vorhaben dies zu tun, doch leider leider dürfen alle, die über 12 Jahre alt sind und noch nicht geimpft sind, nicht am Hörfest im Kulturforum teilnehmen.

Wir bedauern das zutiefst, möchten euch aber auf den Livestream verweisen, den ihr stattdessen hier auf unserer Seite sehen könnt. Hier kommt ihr zum Livestream.

Dies ist eine Möglichkeit, bei der irgendwie möglichst viele mit dabei sein können.

Wir bitten um euer Verständnis. Sollten dennoch Fragen aufkommen, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Telefon: 0911 – 8102630

Mail: wettbewerb@hoerwettbewerb.de 

Wir sehen uns am Samstag in Fürth oder im Livestream.

Bleibt gesund und immer ganz Ohr

Euer HörtHört!-Team