Livestream zum HörtHört!-Hörfest 2021

Wir freuen uns, dass ihr in diesem Jahr auch live beim HörtHört!-Hörfest dabei sein könnt, auch wenn ihr es nicht rechtzeitig ins Kulturforum nach Fürth schafft. 

Die unermüdliche Arbeit des Jugendmedienzentrum Connect aus Fürth macht es möglich, dass wir euch in diesem Jahr die Preisverleihung direkt zu euch nach Hause bringen können.

Wenn ihr direkt live dabei sein wollt, dann klickt am 13. November 2021 ab 18.00 Uhr auf Start.

Wenn ihr den Livestream per Youtube schaut, dann könnt ihr auch Fragen an uns stellen oder schreiben wie ihr die Preisverleihung und den Stream findet. 

Auch per Facebook oder Instagram könnt ihr hinter die Kulissen schauen und uns auch gern ein Like oder einen Kommentar hinterlassen.

Wir freuen uns auf euch.

Euer HörtHört!-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.