Vielen Dank für diese strahlende Preisverleihung!

Die Preisverleihung liegt nun schon mehr als einen Monat zurück und wir freuen uns noch immer sehr, dass so viele großartige Beiträge ein gereicht wurden und wir mit 142 Einsendungen gegenüber den Vorjahren nicht wirklich verloren haben. Wir sind stolz, dass so viele gute und großartige Beiträge ausgezeichnet werden konnten und dass ihr trotz Pandemie im Kulturforum in Fürth dabei sein konntet.

Wir danken auch unseren zahlreichen Preisstifter*innen, dass sie uns in diesem Jahr wieder so tatkräftig unterstützt haben, dass wir euch neben den Urkunden auch kleine Geschenke überreichen konnten.

Da wir viele Anfrage bekommen haben, wo und wie man die Gewinner*innen-Beiträge nachhören kann, möchten wir euch hier nicht nur einige Einblicke in Form von Fotos von der Preisverleihung zeigen, sondern stellen euch hier die Beiträge zum Nachhören zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf euch und eure neuen Produktionen im kommenden Jahr, denn auch 2022 wird es wieder einen fränkischen Hört Hört!-Hörwettbewerb geben.

Bis dahin wünschen wir euch entspannte Weihnachtsferien und einen genialen Start für 2022.

Ganz liebe Grüße

Eurer Hört Hört!-Team